PacMan wird 30

Ein Spiel wird 30 Jahre alt. Ein Spiel, das nur Leute, die über 20 Jahre alt sind überhaupt kennen. Ein Spiel, das so einfach ist, dass es die heutigen Kinder gar nicht als solches erkennen würden.

Und doch widmet ihm Google sein Logo und baut ein PacMan-Doodle.

image

Aber auch nicht einfach nur ein Doodle, sondern ein spielbares Doodle mit Sound.

Und google wählt für die Umsetzung nicht irgendein Flash, sondern selbstverständlich html.

Und jetzt könnt Ihr mich als verblendet, gekauft und was auch immer bezeichnen, aber das ist geil!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s