Pampelmusen

machen gute Musik:

2 Kommentare zu “Pampelmusen

  1. itchy00 sagt:

    So ist das eben mit den Künstlern.^^ ich ertappe mich selbst manchmal dabei das sich meine Musik etwas zu sehr in die Kommerz Richtung dreht. Doch dann finde ich meine Kreative Mitte auch wieder. Auf kurz oder lang geht es immer darum mit der Musik Geld zu verdienen, ob man dafür seine Prinzipien verät muss dabei jeder selbst wissen.
    Ich mache Musik frei nach Schnauze. Und das ist auch gut so! 😉

    gruss itchy

Kommentar verfassen

