Michael Jackson ist tot

Einer der größten Künstler unserer Zeit ist gestorben.

7 Kommentare zu “Michael Jackson ist tot

  1. SirHobbes sagt:

    tot ist er noch nicht soweit ich das gehört hab grad

  2. Im Moment widersprechen sich die berichte noch ziemlich… auf CNN heißt es er liegt im Koma, andere sagen er war schon tot als die Sanitäter kamen, andere widerrufen sich wieder…

    Nun gut. ernst siehts wohl im jeden Fall aus…

  3. Cirinho sagt:

    Ich habe gelesen das er Tot ist und das steht sogut wie überall auf N24 steht das auch… aber bestätigt wurde das von der familie oder das krankenhaus noch nicht !!
    falls er noch am leben ist wünsche ich mir das er wieder heil wird und seine Konzerte starten kann… MICHAEL JACKSON DU BIST UND WIRST DER KING OF POP BLEIBEN !!!

  4. SusanHeat sagt:

    es scheint, so bitter es ist .. aber nach den letzten nachrichten ist michael jackson tot ..

    susan heat

  5. Traumfrau sagt:

    Ich habe gehofft, die Überschrift sei nur ein Aufreißer, aber es stimmt tatsächlich. Das schockt mich. Er war doch erst 50 Jahre alt. Seine armen Kinder! Sein Jüngster ist gerade mal sieben.

  6. srfotodesign sagt:

    Wieder ist ein Mensch von uns gegangen – die erste Frage, die ich mir gestellt habe war: War er ein glücklicher Mensch?
    😦 Stephan

Kommentar verfassen

