locker

Emily and Kaki BWKaki King ist 30. Das ist, aus meiner Perspektive gesehen, nicht wirklich alt. Dennoch hat sie für mich so etwas, wie einen Göttinnenstatus allein dadurch erlangt, dass sie unfassbar vielseitig, unglaublich präzise und sensationell locker Gitarre spielt.

Zufällig bin ich nun hier auf Emily Elbert gestoßen. Die wiederum ist erst 20, spielt verteufelt locker, ja flapsig Gitarre und singt dazu, als wenn es das Selbstverständlichste wäre.
Unfassbar.

Hier singt sie einen Song, den ich zuvor von Sara K. kannte und liebte, vor allem auch, wegen seiner beeindruckenden Aufnahmequalität. Emily Elbert singt ihn scheinbar in irgendein Laptop-Micro, aufgenommen von einer Webcam. In einem Rutsch – ohne Schnitt.
Wow.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s