wer braucht Wahrheit?

Wozu nützt die Wahrheit, wenn sie uns doch soviele interessante Geschichten gar nicht zu Ende denken lässt? Dachte ich, nachdem ich las, was die Berliner Zeitung Wiefelspütz sagen lässt, was dieser glaubt, nicht gesagt zu haben und wie Ahne die Wende etwas vereinfacht.
Wir alle wissen, dass es in Deutschland (und nicht nur dort) nur eine Frage der Zeit ist, bis im Internet unbequeme Wahrheiten vertuscht und der Mehrheit vorenthalten werden – egal, ob nun Wiefelspütz oder die Berliner Zeitung schwindeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s