Weihnachten und Ukulele

julia-wade

Ich habe mir CDs gekauft. Die meisten aus dem Netz. Irgendwann muss ich mal darüber schreiben. DSDS habe ich auch gesehen, darüber schreibe ich mit Sicherheit nichts. Eben aber habe ich mal wieder ein paar Julia Nunes Videos angesehen. Mein Favorit ist immernoch

Der Typ im grünen Fummel ist übrigens Wade Johnston. Auf seiner Seite fand ich dann diese wunderbaren WeihnachtsGrüße (#1, #2, #3, #4, #5, #6 und #7) die mich gleich wieder bissel weihnachtlich stimmten und an das herausragende großartige Projekt One World One Voice erinnerten. Dieses Album lege ich mir gleich mal ein und morgen gehe ich auch eine Ukulele kaufen. Das scheint ja ein regelrechter Trend im Internet zu sein.

Ein Kommentar zu “Weihnachten und Ukulele

  1. pinkus sagt:

    Hier kommt die Uralt-Deutsch-Version von Manne & Beate. Und als Bonus-Track: Günter Netzer am Flügel! 😉 http://www.youtube.com/watch?v=9QcrPsSqCXk

Kommentar verfassen

