Miniblog

Seit einiger Zeit twittere ich. Meine Beweggründe sind verschieden, der, den wir Twitterer sicher alle gemein haben ist:
Weil es geht.
Gerade habe ich festgestellt, dass Twitter so etabliert ist, dass es schon wieder ein alter Hut sein muss. Hier, bei WordPress.com, gibt es ein Twitterwidget (rechts, unter den Kommentaren) und tagesspiegel.de twittert. Da muss ich, wenn ich den Ruf des early adopter behalten will, mal schnell nachlegen. Ich weiß noch gar nicht, was ich mache…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s