bring down ie6

bring down ie6

bring down ie6

Eingentlich wollte ich viele Worte verlieren über die finale Release des IE8, übers Windows-Update wurde es mir aber noch nicht auf den Rechner gespült.
Stattdessen, so war mein zweiter Plan, wollte ich nun aufrufen, den ie6 restlos zu deinstallieren, oder wenigestens alle Verknüpfungen, die auf ihn zeigen. Schließlich aber rufe ich nur Webdesigner aller Länder vereinigt Euch und boykottiert den ie6, wo Ihr ihm begegnet. Schick wäre natürlich ein Logo, das den IE6-Benutzer darauf hinweist, dass diese Seite mehr kann, als sein Browser ihm zu zeigen vermag. Und bevor es keines gibt, können wir ja das vom netmag nehmen.

[via]

Kommentar verfassen

