Julia Nunes

julia
Auf die Gefahr hin, dass Ihr nicht spreeblick.com lest, muss ich hier schnell eine dort gefundene Künstlerin erwähnen. Julia Nunes singt, ukulelt, spielt Gitarre und Harmonika gleichzeitig und mehrstimmig.
Glaubt Ihr nicht?
Schaut selbst:

4 Kommentare zu “Julia Nunes

  1. Jana sagt:

    sie ist einfach der hamma!!!
    ich will unbedingt beide alben von ihr haban….leider hab ichaba nur Left Right Wrong..weil ich ana i wrote these nich dran komme 😦
    sie ist super hübsch,hat eine mega tolle stimme un ist einfach nur der wahnsinn!!!
    ich möchte sie total gerne mal live hören…aba ich komme leider nicht in die USA oder wo sie sonst spielt…es wäre echt toll wenn sie mal nach deutschland kommen würde.
    außerdem will ich ihr unbedingt einen brief schreiben aba leider habe ich keine adresse….obwohl ich schon lange danach suche :(…
    also wer sie noch nicht kennt gebt bei youtube julia nunes ein…dann könnt ihr euch vielegeile supertolle von ihr gesungene oder gecoverte lieder anhören 😉

  2. Luzzi sagt:

    Schau mal auf Youtube in die Sidebar bei „All my loving“, da steht eine Adresse für Fanpost.

  3. Hi, habe sie per zufall bei Youtube gesehen, da ich nach einer Cover-Version von End of the world suchte.
    Ihre Freundin hat auch eine verdammt gute Stimme.
    Lauren O’Connell ich weiss dieser Blog ist schon älter, aber wollte mich auch mal als Fan äussern…^^
    Sowas nenne ich mal Sänger und nicht diesen Sch**ß wie man is hier in Germany vorgesetzt kriegt…Siehe Menowin und Konsorten..°°

  4. Maria sagt:

    Vielen Dank für diese informativen Artikel. Haben mir sehr weiter geholfen.

Kommentar verfassen

