google baut Browser

Seit Jahren warte ich schon darauf, wann google endlich sein eigenes Betriebssystem herausgibt. Ein Betriebssystem, das resourcenschonend ist, weil es nicht mehr kann, als einen Browser zu starten, da alle relevanten Dienste, wie mail, office usw längst online verfügbar sind.
Den Anfang hat goolge nun gemacht. Mit dem eigenen Browser. Statt sich wortreich zu rechtfertigen, versucht es google bildreich und erklärt in einem tollen Comic, warum sie das machen, und was der Browser alles kann.
Ein Haufen Zeug, dass die Browser der Konkurrenz auch in ihren Releases angekündigt haben.
Ich bin gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s