Die Zeit steht still

Monatelang habe ich mit Vergnügen Nics Blog gelesen. Nach langer Zeit der Abstinenz wollte ich nun mal wieder schauen, was sich so in Köln getan hat – und muss feststellen, dass da seit 30.6. nichts passiert ist.
Schade.
Gelangweilt habe ich auf „Nächstes Blog“ geklickt.
Ein Perublog.
Letzter Eintrag 30.6.
Nächstes Blog.
Südwestblog – letzter Eintrag 30.6.
Ich klicke weiter. Und weiter. Und weiter.
Blog um Blog ziehen an mir vorbei, jedes endet am 30.6. Manche enden und beginnen sogar dann.
Was war das, der 30.6.?
Tausende Menschen bloggen an diesem Tag.
Für Tausende ists das letzte Mal.
War eine coole Aktion und ich habs verpasst?
Schlechtes Wetter oder Sonnenfinsternis?
Ists bei Euch auch schon November?

Kommentar verfassen

