T-Shirt 2.0

937794_3382050_hugeDer Trend geht zum Zweit-T-Shirt. Beim großen T-Shirtversender Spreadshirt geht der Trend in Richtung Web 2.0. Wer beide Trends miteinander verbinden möchte, blogt einfach darüber. Das Thema könnte sein, dass das Spreadshirtblog nun auf WordPress aufsetzt und somit Trackbacks ermöglicht. Oder, dass man den Marketplace toll findet.
Wer das nämlich tut, bekommt von Spreadshirt das Motiv seiner Wahl auf das Produkt seiner Wahl gedruckt und geschenkt.

Ich blogge über dieses dort gefundene T-Shirtmotiv, das es mir auch offline ermöglichen könnte, meinen Unmut gegenüber Bundestrojaner und Onlinedurchsuchung kund zu tun.

Im seit meinem letzten Besuch gut aufgeräumten Shop sind noch tausende andere Motive zu sehen, wo die Betreiber vielleicht noch etwas nachlegen können, wäre die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus.

Advertisements

2 Kommentare zu “T-Shirt 2.0

  1. Patrick sagt:

    Hi,

    es fällt mir gerade schwer, eine E-Mail Adresse ausfindig zu machen, an die ich Deinen Gewinn (30 Euro Gutschein) schicken kann.
    Melde Dich mal bitte bei mir per E-Mail: pah’at’spreadshirt.net

    Bitte mit einem kurzen Hinweis darauf, welchen Blog Du betreibst oder Stichwort „cyberer“ 😉

    Gruß
    Patrick

  2. cyberer sagt:

    Großes Lob von mir an dieser Stelle an spreadshirt. Ich habe meinen Gewinn natürlich sofort eingelöst und mir noch am Donnerstagabend mein T-Shirt zusammenkonfiguriert. Heute, am Samstag, war es dann auch schon im Kasten.
    Das nenne ich schnell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s